PASTA-Gericht ist ab dem 9. Oktober 2023 wieder für Schülerinnnen/Schüler ab der 5. Klasse  zum Preis von 2,80 Euro ohne Vorbestellung verfügbar (solange Vorrat reicht). Zur Abrechung in der Mensa ist der Chip sowie ein ausreichendes Guthaben nötig.

ABO-Essen Ganztags-Grundschüler: Bitte beachten Sie, wenn Sie eine Vor- und Nachspeise dazuwählen, dann müssen Sie zwingend den Hauptgang (Menü 1 od. 2) auch dazubestellen. Ansonsten erhält Ihr Kind an diesem Tag nur die Vor- und/oder Nachspeise.

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 264867

In der Mensa gelten die aktuellen Hygienerichtlinien.

Änderungen behalten wir uns jederzeit vor.

Preise ab 09/2023

Hauptgang Menü 1 od. 2  4,40 €
Vorspeise (Suppe...)         0,50 €
Nachspeise (Dessert...)    0,50 €          

Allergiker Essen              4,60 € (muss separat beantragt werden)

Bitte beachten Sie unbedingt, dass ohne entsprechendes Guthaben auf dem Mensa-Konto kein Essen bestellt werden kann.
 

 

Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung

Für die Teilnahme an der Schulverpflegung in der Mensa ist eine Registrierung für das digitale Bestell- und Abrechnungssystem i-NET-Menue erforderlich.

Die Anmeldekarte ist an der Rathauspforte und in den Schulsekretariaten erhältlich.

 

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Die Firma gastromenü aus Ulm, unter anderem DGE-zertifiziert für "Gesunde Schulverpflegung", ist der Caterer für die Mensa.


3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers
Stadt Laupheim, Marktplatz 1, 88471 Laupheim


4. Bestell- und Stornierzeiten
Essen für MONTAG: Donnerstag bis 10.00 Uhr bestellen/stornieren

Essen für DIENSTAG: Freitag bis 10.00 Uhr bestellen/stornieren

Essen für MITTWOCH: Montag bis 10.00 Uhr bestellen/stornieren

Essen für DONNERSTAG: Dienstag bis 10.00 Uhr bestellen/stornieren

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Das Passwort kann jederzeit online geändert werden.

- Ausweis/Karte oder Chip verloren: Bitte umgehend im Rathaus, Tel. 07392 704-0 Bescheid geben,  damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Rathaus, an der Zentrale wieder zuordnen lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird  nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Rathaus, Tel.: 07392 704-0 informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Im Rathaus nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt im Rathaus, Tel.: 07392 704-0 erkundigen.