Informationen
1. Anmeldung / Abmeldung
Für die Teilnahme an der Schulverpflegung in der Mensa ist eine Registrierung für das digitale Bestell- und Abrechnungssystem i-NET-Menue erforderlich.
Die Anmeldekarte ist an der Rathauspforte und in den Schulsekretariaten erhältlich.
2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers
Die Firma gastromenü aus Ulm, unter anderem DGE-zertifiziert für "Gesunde Schulverpflegung", ist der Caterer für die Mensa.
3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers
Stadt Laupheim, Marktplatz 1, 88471 Laupheim
4. Bestell- und Stornierzeiten
Essen für MONTAG: Donnerstag bis 10.00 Uhr bestellen/stornieren
Essen für DIENSTAG: Freitag bis 10.00 Uhr bestellen/stornieren
Essen für MITTWOCH: Montag bis 10.00 Uhr bestellen/stornieren
Essen für DONNERSTAG: Dienstag bis 10.00 Uhr bestellen/stornieren
5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Das Passwort kann jederzeit online geändert werden.
- Ausweis/Karte oder Chip verloren: Bitte umgehend im Rathaus, Tel. 07392 704-0 Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Rathaus, an der Zentrale wieder zuordnen lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Rathaus, Tel.: 07392 704-0 informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Im Rathaus nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt im Rathaus, Tel.: 07392 704-0 erkundigen.